13.03.2014 - IG Erkrath beteiligt sich am Bürgeraktionstag

Sehr geehrte Damen und Herren,

genau wie die IG Erkrath engagiert sich die in Erkrath ansässige Firma Oiltech Lubes Service gemeinsam mit der Initiative Pro Klima für den Umweltschutz.

Anlässlich des Bürgeraktionstages pflanzt die IG Erkrath einen weiteren, von der Firma Oiltech gesponserten Straßenbaum, auf der Georg-Büchner-Str. An dieser Pflanzaktion werden die Kinder der Kindertagesstätte Millrather Weg wieder tatkräftig mithelfen. Selbstverständlich sind auch die Anwohner und alle interessierten Bürger herzlich eingeladen, um die Kinder mit Schaufel und Spaten zu unterstützen.

Treffpunkt: 22.03.2014, 10.30 Uhr
                 Georg-Βüchner-Str., 40699 Erkrath
                 Bereich Fußweg zur Kita

Gleichzeitig organisiert die IG Erkrath ab 10.00 Uhr auf dem Gelände der Firma Oiltech gemeinsam mit den Tagesmüttern Erkrath und der Erkrather Karnevalsgesellschaft Die Letzten Hänger 1963 e. V. ein großes Kinderfest mit vielen Attraktionen und Überraschungen.

Nach dem Kinderfest findet um 18.00 Uhr die Präsentation aller Aktionen des BAT ebenfalls auf dem Firmen-Gelände statt.

Für das leibliche Wohl sorgen die IG Erkrath, die Erkrather Karnevalsgesellschaft Die Letzten Hänger 1963 e. V. und die Firma Oiltech.

Die erzielten Erlöse des gesamten Tages werden der Kindertagesstätte Millrather Weg gespendet.

Über Ihre Berichterstattung und rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

gez. Wolfgang Cüppers